ALOEIMPORT.CH

Nadja Meier

Sonnhaldenweg 6

6285 Hitzkirch

Tel. 041 240 20 23

Nat. 076 488 20 23
info@aloeimport.ch

zurück

Moisterising Night Cream

parfümfrei

50 ml
Fr. 21.00

Beschreibung & Eigenschaften

Eine speziell formulierte Creme, mit einer hohen Konzentration von Aloe Ferox Extrakt und Mandelöl. Unterstützt die Zellregeneration in der Nacht. Sie beruhigt und gibt der Haut die Feuchtigkeit zurück die während dem Tag verloren ging.

In Verbindung mit dem Skin Toner ist für ein optimales pH-Gleichgewicht der Haut gesorgt.

Anwendung

Abends, nach der Gesichtsreinigung, sanft im Gesicht und am Hals einreiben. Für tiefere Pflege empfehle ich danach das Radical Radiance Gel aufzutragen.

Inhaltsstoffe:Aqua (water), Isopropyl Palmitate, Propylene Glycol, Glyceryl Stearate SE, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis (sweet almond) Oil, Stearic Acid, Paraffinum Liquidum (mineral oil), Sorbitol, Aloe Ferox Leaf Extract, Allantoin, Glycerin, Lanolin Alcohol, Oleyl Alcohol, Triethanolamine, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, Ethylene Brassylate.

 

Aloe ferox wurde in der Wildnis in einer umweltfreundlichen Art und Weise geerntet.