ALOEIMPORT.CH

Nadja Meier

Sonnhaldenweg 6

6285 Hitzkirch

Tel. 041 240 20 23

Nat. 076 488 20 23
info@aloeimport.ch

zurück

Tripel Action Gel                     !!Artikel nur auf Bestellung!!

100 ml                                  
Fr. 18.00

Beschreibung & Eigenschaften

Durch die Synergie von Wirkstoffen im Triple Action Gel, erhält die Haut eine gesunde und strahlende Wirkung. Die einzigartigen Eigenschaften dieses Gel glättet Ihre Haut und spendet Feuchtigkeit während sie die Zellregenation unterstützt.

Ein After-Schave das empfindliche Hautpartien nach der Rasur beruhigt und den Juckreiz lindert.


Der Polysachharidfilm welcher gebildet wird, hat ein Lifftingeffekt während er für eine gleichmässige Hautstruktur sorgt. Zudem Schütz er die Haut gegen negative Umwelteinflüsse.

Anwendung

Das Gel wird nach der Rasur aufgetragen und sanft einmassiert.

Inhaltsstoffe:Aqua (water), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Aloe Ferox Leaf Extract, Sorbitol, Propylene Glycol, Allantoin, Triethanolamine, Carbomer, Methylisothiazolinone, Iodopropynyl Butylcarbamate, Parfum (fragrance), Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Eugenol, Limonene, Linalool.

 

Aloe ferox wurde in der Wildnis in einer umweltfreundlichen Art und Weise geerntet.