ALOEIMPORT.CH

Nadja Meier

Sonnhaldenweg 6

6285 Hitzkirch

Tel. 041 240 20 23

Nat. 076 488 20 23
info@aloeimport.ch

Kundenrezensionen für Bitter Crystals

 Herr O aus der Schweiz 31.08.2015

Da bei mir die Peristaltik nicht richtig funktioniert, möchte ich jetzt auch mal Aloe als Abführmittel ausprobieren.
Ich bin schon seit einiger Zeit im Spital in Behandlung (u.a. Physio), doch bis jetzt hat es nicht wirklich geholfen. Das Produkt Colon Cleanes & Detox wirkt ziemlich gut, doch nach 2-3 Tagen bekomme ich dann Bauchschmerzen. Auch von den in den Apotheken erhältlichen Abführmitteln bekomme ich relativ starke Bauchschmerzen.

Herr O aus der Schweiz 26.09.2015

Seit 17 Tagen nehme ich nun die Bitter Cristals und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Anfangs hatte ich noch einen etwas schmierigen, leicht durchfallartiger Stuhl, doch nun hat sich dies eingependelt.

Die Bitter Cristals nehme ich im Laufe des Nachmittags zusammen mit einer Kapsel Probiotica. Meist kann ich dann "first thing in the morning" schon das erste Mal auf die Toilette!!! Ab und zu dann auch noch 1-2 Mal pro Tag.
Im Gegensatz zu anderen Abführmitteln wie z.B. Dulcolax oder Laxoberal und anderen pflanzlichen Kombi-Präparaten habe ich überhaupt keine Bauchschmerzen und -krämpfe und auch "keine äusserst dringlichen, notfallmässige Toilettenbesuche"! Auch habe ich das Gefühl, dass mein ganzes Verdauungssystem weniger "gestresst" und entzündet ist. Der Bauch ist weicher.

Kommt hinzu, dass der Preis spottbillig ist. Da dürfen Sie wohl schon etwas mehr verlangen!

Diese Erfahrungen werde ich auch meinen Darmspezialisten weiterleiten.

zurück

 

Schreiben Sie mir doch auf info@aloeimport.ch . Ich werde auch Ihre Erfahrungen gerne veröffentlichen.